Profi-Fußballtore aus hochwertigen Aluminiumprofilen

TÜV-geprüft nach DIN / EN 748.

Unser Profi-Fußballtor, so wie es von vielen Fußballvereinen der Bundesliga eingesetzt wird! Der Torrahmen ist mit unserer eingefrästen Netzaufhängung (siehe Abbildung unten) ausgestattet. Die Netzhaken sind direkt in den Torrahmen integriert.

Keine überstehenden, angeschraubten oder aufgeschweißten Netzhaken, wodurch das Ein- und Aushängen des Netzes vereinfacht und die Verletzungsgefahr deutlich reduziert wird.

Wir Beraten Sie gerne persönlich!


Profi-Fußballtor Typ 2

Profi-Fußballtor Typ 2
TÜV-geprüft nach DIN / EN 748

Fußballtor wie es von vielen Vereinen in Deutschland, aber auch weltweit, eingesetzt wird.

Profi-Fußballtor Typ 1

Profi-Fußballtor Typ 1
nach DIN/EN 748

Unser Profi-Fußballtor wie es von vielen Fußballvereinen und Bundesliga eingesetzt wird.

Fußballtor mit Stützstangen

Fußballtor mit Stützstangen

Fußballtor wie es auf öffentlich zugänglichen Sportplätzen in Deutschland, aber auch weltweit, eingesetzt wird.